Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb

Nielsen Design GmbH

Rheda-Wiedenbrück,

Handel

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb Nielsen Design GmbH Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg Betreuung und Beratung unserer Kunden; Disposervice bei unseren Kunden;Neukundenakquise.

Die Bainbridgegroup Ist Führender Hersteller Von Aluminium-bilderrahmen Passepartouts Und Holz-bilderrahmen Am Standort Rheda-wiedenbrück In Nordrhein-westfalen Produzieren Wir Für Den Inlands­markt Und Das Europäische Ausland Für Die Regionale Betreuung Unserer Kunden In Der Großfläche Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Vertrieb Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Disposervice Bei Unseren Kunden Neukundenakquise Umsetzen Von Aktionen Und Neueinführungen Im Handel Strategische Beratung Im Produktportfolio Inklusive Präsentation (pos) Ihr Reisegebiet: Hessen Rheinland-pfalz Und Baden-württemberg Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Bereits Berufliche Erfahrungen - Idealerweise Im Direkten Umgang Mit Kunden Kundenorientiertes Auftreten Und Kommunikationsstärke Selbstständiges Und Gewissenhaftes Arbeiten Organisationstalent Abschlussstärke Im Verkauf Und Den Willen Zum Erfolg Wir Bieten: Eine Umfassende Einarbeitung In Unsere Produkte Am Firmensitz Und Im Außendienst Eine Leistungsorientierte Bezahlung Eines Modernen Mittelständischen Unternehmens Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wenn Sie Spaß An Einer Anspruchsvollen Aufgabe Haben über Ein Ausgeprägtes Verkäuferisches Poten­zial Verfügen Und Im Betreuungsgebiet Wohnen Melden Sie Sich Bitte Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post An: Oder Per E-mail Als Pdf-datei (möglichst Eine Datei) Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins An: Jschmits@-de Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Www-de Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Sales Vertrieb Verkauf Außendienst Akquisition Verkäufer Kaufmann Kauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Vertrieb Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Disposervice Bei Unseren KundenNeukundenakquise Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen Hessen Rheinland-Pfalz Baden-Württemberg

Junior-Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Nielsen Design GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb
   Nielsen Design GmbH (deutschlandweit)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Telesales
   DIS AG (Düsseldorf)

Serviceberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)